Vereinsneuigkeiten

Österreichischer Vizemeister U11đŸ„ˆđŸ‡ŠđŸ‡č

Dienstag, 28. Juni 2022, 23:54 Uhr


Gleich in der ersten Saison, der ISHA-Inline Skaterhockey Austria Bundesliga, schaffte es die U11 auf den 2. Platz.


Am Sonntag fand in Stegersbach das Finalturnier statt. Zuerst ging es im Halbfinale gegen Wr. Neustadt.

Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnte das Spiel klar gewonnen werden.

Somit stand fest: Ab ins Finale!
Im großen Finale ging es dann gegen die Gastgeber aus Stegersbach.

Vor Anpfiff des Spiels wurde fĂŒr die beiden besten Mannschaften aus Österreich die  österreichische Bundeshymne gespielt.
Trotz der Hitze in der Halle starteten alle voller Motivation ins Spiel. Leider ließen dann die KrĂ€fte nach und wir mussten uns gegen die Tigers geschlagen geben.

Zum Abschluss gab es noch fĂŒr alle SpielerInnen die österreichische Meistermedaillie in Silber und einen Mannschaftspokal

Außerdem ging der Pokal fĂŒr den Top-Assistgeber der Saison mit nach Stockerau.





Vereinsneuigkeiten