Am 19. Oktober startete die Saison der neuen Regionalliga Ost.
Das Auftaktspiel war gleichzeitig die Wiederholung des letztjährigen Finales, Stock City Oilers gegen Union Wien.
Stockerau zögerte nicht lange und ging durch Neuzugang P. Marksteiner innerhalb von 2 Minuten in Führung. Kurz darauf traf Assistent Kapitän C. Dolecek aus spitzem Winkel. Nach den ersten Toren wurde das Spiel langsamer und ruppiger. G. Salnik gelang vor der ersten Pause noch das 3:1.
Stockerau kam gut aus der ersten Pause und erhöhte durch Assistent Kapitän C. Dolecek zum 4:1. Wenige Augenblicke später wurde G. Salnik perfekt im hohen Slot zum 5:1 bedient. J. Prerauer legte mit einem Nachschuss zum 6:1 nach, bevor die Oilers das Tempo reduzierten. Kurz vor der Pause konnten S. Brozovsky und Kapitän W. Schnopfhagen jeweils ein Power Play Tor zum Pausenstand von 8:2 erzielen.
Im letzten Drittel gelang Assistent Kapitän C. Dolecek mit seinem dritten Tor ein Hattrick, bevor Stockerau einen Gang zurückschaltete und das Ergebnis verwaltete. Den Schlussstrich zum Endestand von 10:4 setzte P. Kern, der für das 10te Tor im Spiel die Rechnung für eine Runde Getränke übernahm.
Zusammenfassend eine ordentliche Leistung für die Jahreszeit, mit viel Potential nach oben.
Die Oilers bedanken sich für die zahlreichen Fans und die tatkräftige Unterstützung und hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Spiel am 02.11.2025 in Wien.