Vereinsneuigkeiten

Erfolgreiches Wochenende für die Nachwuchsmannschaften

Sonntag, 22. Januar 2023, 13:16 Uhr

6 Spiele - 5 Siege, 1 Unentschieden


Während die U12 am Freitag 13.01. Zuhause spielte, fuhr die U17 nach Mödling. Auch beim ersten Rückspiel der Saison gingen die U17-Oilers mit einem 9:2 Endstand als Sieger vom Eis.


Für die U12 ging es Zuhause gegen Wr. Neustadt. Nachdem das Hinspiel in Wr. Neustadt verloren ging, wollte man beim Rückspiel unbedingt einen Sieg einfahren. Von Anfang an sah man den Siegeswillen unserer SpielerInnen, doch das erste Tor in diesem Spiel erzielten die Gäste. Trotz einiger Chancen auf Seite der Oilers ging es mit diesem Stand in die erste Pause. In der 21. Minute traf Kevin Brezina dann zum verdienten 1:1. Nur 3 Minuten später folgte der Führungstreffer, ebenfalls durch Kevin Brezina. Mit dem Willen, endlich einen Sieg zu feiern, ging es mit einer 2:1 Führung ins letzte Drittel. Mit enormen Kampfgeist unserer SpielerInnen wurde kein Gegentor mehr zugelassen und somit konnte sich die U12 über einen 2:1 Sieg freuen.


Samstag Früh war die U14 in Tulln an der Reihe. Trotz einer massiven Niederlage beim Hinspiel in Mödling konnte man mit einer tollen kämpferischen Leistung der kompletten Mannschaft ein Unentschieden von 4:4 erzielen.


Am Sonntag war noch die U10 in Krems an der Reihe. Gespielt wurde gegen Klosterneuburg, Brave Hawks sowie die Gastgeber aus Krems. In allen 3 Spielen konnten die Oilers als Sieger das Match beenden.

SCO : Brave Hawks 6:2

SCO : Krems 11:1

SCO : Klosterneuburg 6:1




 

Vereinsneuigkeiten