Am ersten Dezember Wochenende war die U10 zu Gast in Tulln.
Die Oilers starteten gegen Klosterneuburg und gingen gleich durch J. Bettstein-Url in Führung. Im nächsten Wechsel erhöhte S. Smith auf 2:0. S. Schneeweiß schoss kurz darauf das 3:0. Klosterneuburg wurde stärker und konnte einen Treffer erzielen. Ein spannendes Spiel bis A. Böhm das 4:1 schoss. Die letzten zwei Treffer von S. Smith und Kapitän M. Wandl setzten den Schlussstrich zum 6:1.
Im zweite Spiel wartete der Gastgeber Tulln. Die Oilers machten kurzen Prozess und schossen durch Kapitän M. Wandl, J. Kovaricek und E. Gabler die ersten Tore. Stockerau dominierte das Spiel, schoss weitere Tore durch A. Böhm und einen Doppelpack von Kapitän M. Wandl. Wechsel für Wechsel erspielten sich die Kids Chancen. S. Schneeweiß, R. Rosifka und J. Kovaricek schossen die nächsten Treffer. Das zwischenzeitige 10:0 schoss wieder der Kapitän M. Wandl, der die Rechnung für eine Runde Süßigkeiten übernahmen. Über die letzten Tore durften sich E. Gabler, J. Bettstein-Url und A. Böhm zum Endstand von 13:0 freuen.
Das letzte Spiel absolvierte Stockerau gegen Krems. Wieder konnten die Oilers früh durch Kapitän M. Wandl und J. Kovaricek anschreiben. Den nächsten Treffer erzielte E. Gabler, bevor R. Rosifka den Puck im Tor versenkte. Die letzten beiden Tore gehörten Kapitän M. Wandl und S. Smith, die den Endstand zum 6:0 besiegelten.
Zusammenfassend ein perfektes Turnier für die Oilers, die mit Herz, Freude und schönen Kombinationen überzeugten. Auch unsere Goalies, A. Klepp und L. Mally haben Grund zum Feiern. Zusammen bekamen die Beiden nur 1 Tor in 3 Spielen!
Abschließend darf sich das Trainerteam bei den zahlreichen Fans der Oilers sowie für die tatkräftige Unterstützung bedanken.