Vereinsneuigkeiten

KM3 - Sieg im 2. Heimspiel

Dienstag, 20. Dezember 2022, 17:30 Uhr

Nur 6 Tage nach dem ersten Saisonheinspiel folgte das Zweite.

Diesmal waren die Hurricanes aus Zwettl zu Gast in der Lenaustadt.

Die Zwettler, noch vor wenigen Jahren sowohl gegen die KM1 später auch KM2 angetreten, haben nach einer Umstrukturierung in dieser neuen Liga wieder eine Truppe aus Stockerau als Gegner.

Die Oilers waren nach der bitteren Niederlage der Vorwoche aber heiß auf den ersten Heimsieg. So kam es, dass dieses Aufeinandertreffen flott begonnen wurde. Einem 3:0 im ersten Drittel folgte ein 0:1 im zweiten. 

Großer bitterer Beigeschmack ist der Ausfall des Oilerscaptains P. Augustin, der am Ende des 2. Spielabschnitts hinter dem Gästetor regelwidrig in die Bande gecheckt wurde. 4 gebrochene Rippen waren die schmerzhafte Folge. 

Die Spieler aus Stockerau haben sich sportlich mit Toren revanchiert und die Partie mit 7:3 für sich entschieden. 

Damit rutschen die Oilers in der Tabelle der 2. NÖ Landesliga an erster Stelle ins neue Jahr.

Wir wünschen an dieser Stelle den treuen Fans ein ruhiges Weihnachtsfest und guten Rutsch und unserem Captain darüberhinaus noch beste Erholung und gute Besserung.


Vereinsneuigkeiten