Bei herrlichem Hockeywetter luden die jüngsten Oilers zum Heimturnier.
Der Spieltag begann gegen die Brave Hawks, welche gleich ein Tor schossen. M. Orban legte kurz darauf nach. Die Gäste aus Wien wurden immer stärker und schossen drei Treffer. Anschließend übernahmen die Oilers das Spiel. R. Schneeweiß leitete den Umschwung zum 2:4 ein. Anschließend durften sich E. Väärälä, T. Pamperl und F. Schnopfhagen über Tore freuen. Am Ende ein faires 5:5 für beide Teams.
Das zweite Spiel wurde gegen die Junior Capitals ausgetragen. Die jüngsten Oilers mussten früh zwei Gegentore hinnehmen, bis sich ein ausgeglichenes Spiel entwickelte. Obwohl M. Orban noch einen Treffer erzielte, musste sich Stockerau mit einem knappen 1:2 geschlagen geben.
Im letzten Spiel wartete Klosterneuburg. O. Hodatsch schoss einen frühen Treffer, doch Klosterneuburg war an diesem Tag zu stark. Tor für Tor musste Stockerau hinnehmen. R. Schneeweiß und M. Orban konnten zwar noch jeweils ein Tor erzielen, jedoch zu wenig für die dominierenden Gäste. Schlussendlich mussten die Oilers eine 3:8 Niederlage hinnehmen.
Zusammenfassend ein spannendes Turnier mit viel Spaß für unsere jüngsten Oilers.
Abschließend darf sich das Trainerteam bei den Eltern für die Übernahme der zahlreichen Aufgaben beim Heimturnier bedanken!