Vereinsneuigkeiten

Kindergarten am Eis

Montag, 15. November 2021, 08:24 Uhr

Nach einem Jahr Pause ist es endlich wieder soweit!!!

Ab 16. November findet jeden Dienstag Nachmittag am Stockerauer Eislaufplatz das Programm "Kindergarten am Eis" statt. Dieses Projekt wurde schon im Jahr 2018 gemeinsam mit dem Stockerauer Eissportverein (Stock City Oilers), ENZO und unseren Partnerkindergärten gestartet.

Für die 5-Jährigen steht dabei zunächst das Erlernen des sicheren Bewegens auf dem ungewohnten Untergrund Eis im Vordergrund. Danach werden die ersten spielerischen Eishockeyelemente integriert.

Außerdem möchte ich mich bei unserer Bürgermeisterin für das frühzeitige Öffnen des Eislaufplatzes herzlich Bedanken!!!

Mit sportlichen Grüßen

Christian Prerauer

Obmann
Stock City Oilers




Vereinsneuigkeiten