Vereinsneuigkeiten

Erfolgreicher Start in die Inlinehockeysaison

Montag, 11. April 2022, 06:37 Uhr

Die U11 holt in ihrem ersten Inlinehockey-Bundesliga Match einen 5:2 Sieg gegen Altenberg. 


Die Stock City Oilers nehmen erstmals mit der U11 und U19 an der Österreichischen Bundesliga im Inlinehockey der ISHA teil.

Das 1. Meisterschaftsspiel  der U11 in dieser Saison gegen die Red Dragons aus Altenberg fand bei unseren Gegnern statt. Bereits in der 5. Minute konnten die Oilers mit 0:1 in Führung gehen. Die Spieler kontrollierten das Spiel und spielten sich Chance um Chance heraus aus denen auch noch die nächsten 2 Tore fielen. Kurz vor Ende der 1. Hälfte erzielten die Red Dragons den Anschlusstreffer und somit endete dieses mit 1:3 für die Oilers. In der 2. Hälfte ging es in dieser Tonart weiter, die Jungs und Mädel erhöhten auf 1:5 ehe die Altenberger erneut einen Treffer erzielen konnten. Dieses beherzte Spiel endete mit einem 2:5 für die Oilers und ist der perfekte Start in die Bundesligasaison.

 

Endergebnis:  Red Dragons Altenberg : Stock City Oilers  2:5  (1:3/1:2)

 

Kader:

#21 Steinmetz Luca (TM), #7 Schvarcz Ilias, #11 Moll Smaragda, #13 Hatzak Mariam,

#20 Schnopfhagen Maximilian, #24 Hatzak Paula, #40 Kraussler Fabian, #51 Steiner Paul,

#54 Seper Anja, #66 Mesaros Jakub, #99 Schopf Leonie

 

Trainer Jassek Wolfgang, Steiner Philipp, Mesaros Miroslav

 

Spielbericht: https://www.skaterhockey.at/wo...










Vereinsneuigkeiten