2014/15 Berichte

U12 vs. Vienna Capitals am 22.11. in Wien

 

Am Samstag den 22.11. fand das vierte Spiel für die Spielgemeinschaft Stockerau/Tulln statt. Diesmal hieß der Gegner Vienna Capitals, in der Albert Schulz Halle  in Wien.

Die SPG Stockerau/Tulln ging 2:0 in Führung, wobei die CAPS den Ausgleich zum 2.2 , eine Sekunde vor Spielende schaffte. Fazit der Begegnung: Das Glück war während des Spiels auf Seiten der Niederösterreicher, durch zahlreiche Stangenschüsse. Das Glück am Ende hatten die Caps. durch den späten Ausgleich. Durch das Reglement mussten die Caps eine U11 Mannschaft stellen, damit das Kräfteverhältnis zwischen Freiluftmannschaft und Hallenmannschaft gegeben war. Es war jedoch für die SPG Stockerau/Tulln ein tolles Erlebnis, in der schönen Halle in Wien spielen zu dürfen.

U12 vs. Wr. Neustadt am 14.11.2014

 

Am 14.11. spielte die SG EV Stockerau/EC Tulln gegen die Mad Dogs aus Wiener Neustadt. Zum ersten Mal vor heimischen Publikum in Tulln. An Anfang klappte es mit dem Zusammenspiel sehr gut, und es stand nach dem 1. Drittel 4:0 für die Heimmannschaft. Leider fehlte es gegen Ende des zweiten Drittels und auch während des gesamten 3. Drittels oft am genauen Zusammenspiel. Trotzdem ging man als klarer Gewinner vom Platz und der Endstand lautete 9:0.

Folgende Torschützen werden nachstehend genannt. Sämtliche Torschützen bedanken sich bei ihren Assistgeber und bei der restlichen Mannschaft, die alle zum klaren Sieg beigetragen haben.

1:0  Frank Max, 2:0 / 3:0 Löschl Benedict, 4:0 Tringl Luca, 5:0 / 6:0 Steindl Pascal, 7:0 Golonka Filip, 8:0 Dietrich Jona, 9:0 Haas Adrian

09.11.2014 U12 vs. Spielgemeinschaft LA Stars/EC Vienna Tigers

2. Meisterschaftsspiel U12

Am Sonntag dem 9. November folgte das 2. Meisterschaftsspiel zwischen der Spielgemeinschaft St.Pölten/EC Vienna Tigers und der Spielgemeinschaft Stock City Oilers/EC Tulln.
Die Spielgemeinschaft Stockerau/Tulln musste auswärts gegen St. Pölten/EC Vienna Tigers antreten. Vor dem Spiel ging man

Weiterlesen: 09.11.2014 U12 vs. Spielgemeinschaft LA Stars/EC Vienna Tigers