2016/17 Berichte

Eliteliga Playoff Spiel SPG Krems/Zwettl vs. SCO

Beim entscheidenden dritten Spiel um Platz drei, zeigten die Oilers ihr stärkstes Spiel der Saison. Jedoch wurde es nur der vierte Platz

Ergebnis 8:6 ( 2:1, 2:3, 4:2)

Mit zehn Feldspieler und zwei Torleuten reisten die Oilers zur Heimstätte der SPG Krems/Zwettl ins Weinviertel. Gestärkt durch das letzte Heimspiel waren die Erwartungen und das Selbstvertrauen bei den Oilers recht hoch. Nach nur zwei bis drei Wechsel sind die Oilers im letzten Spiel der Saison angekommen. Mit einer starken Defensivleistung wurde der Anfangsdruck der ersten Linie der Kremser entschärft.

Weiterlesen: Eliteliga Playoff Spiel SPG Krems/Zwettl vs. SCO

Eliteliga Playoff Spiel SCO vs. SPG Krems/Zwettl

Beim Playoff Retourspiel um Platz drei, setzten sich die Oilers mit einen Sieg durch und verlängerten die Saison um ein Entscheidungsmatch um Platz drei
Ergebnis 13:5 ( 4:2, 3:2, 6:1)
Die Oilers konnten mit einem Sieg im letzten Heimspiel die Entscheidung auf Spiel 3 vertagen. Von Beginn an war das Spiel ein offener Schlagabtausch der beiden Teams.

Weiterlesen: Eliteliga Playoff Spiel SCO vs. SPG Krems/Zwettl