Allgemein

Hallo allerseits!

Die neue Saison naht und ich stecke schon voller neuer Ideen, die ich versuchen will mit meiner Mannschaft (KM2) heuer umzusetzen.

Und ich habe mir gedacht: warum diese Ideen geheimhalten! Vielleicht ist es ja ganz interessant und hilfreich für andere Trainer, Spieler, Eltern, ... zu erfahren, was in meinem Kopf so vorgeht, wenn ich die eine oder andere Übung im Training mache, welche Gedanken ich mir bei der Aufstellung für ein Spiel so mache, und, und, und ...

 

Natürlich sind auch alle anderen Trainer eingeladen diesen Blog zu nutzen ;-)

Gerne könnt ihr ALLE natürlich eure Meinung zu den (hoffentlich) vielen kommenden Einträgen kundtun.

 

--> Die Einträge findet ihr oben in der Menüleiste unter Forum

!!! Dafür ist es notwenidg, dass ihr eingeloggt seid !!!

Vielen Dank an Wolfgang Indra für´s Einrichten des Forums

Viel Spaß!

 

LG

Mario