Allgemein

 Auch heuer trafen sich wieder zahlreiche Oilers ein um am Stockerauer Heimplatz im gemütlicher Atmosphäre die Vorweihnachtszeit ein wenig zu feiern.

 

 

 

Bei einen Buffet von feinsten und genügend flüssiger Unterstützung, fiel das den Gästen nicht wirklich schwer.
Und somit lag einen netten Abend nichts im Weg.
Ein Highlight des Abends war die Ehrung von Fr. Evelyn Hlavaczek, welche seit 25 Jahren den Stock City Oilers immer wieder ihre tatkräftige Unterstützung zuteil kommen ließ.
Auch dafür noch einmal an dieser Stelle - herzlichen Dank liebe Eveline.
Die Eisfläche und die Eisstockbahn war frei für alle Gäste, und auf einen extra abgegrenzten Teil der Eisfläche, konnten die Stockerauer Rookies ihren Lieblingssport nachgehen. Und zwar dem Eishockey.
Zusammengefasst war es ein schöner ruhiger und lustiger Abend, welcher seines gleichen sucht.
Wir wünschen euch allen einen guten aber auch Unfallfreien Rutsch ins Jahr 2013, und verbleiben mit den Worten.
Es ist schön ein Oiler zu sein.